Home /

Moderation

Diana
Richter

Diana Richter – „Power kann charmant und witzig sein!“

Die passionierte Moderatorin und Sprecherin ist ein stimmliches Naturtalent. Sie arbeitete viele Jahre bei renommierten Radiosendern als Redakteurin, Musikredaktionsleiterin und Moderatorin ihrer eigenen Showformate wie Talk- und Quizshows, Sport- und Freizeitmagazinen sowie Wunschsendungen. Und diese Jahr ist sie bei uns und moderiert zum ersten mal die Tattoo Convention in Berlin.

diane-richter

Hoodchiller Berlin HipHop

HCB-TCB-web

Hood Chiller Berlin Streatwear macht jetzt auch die Musikszene unsicher. Sie nennen sich, wie soll es auch anders sein „HOODCHILLER“. Vertreten durch BNO, BALK & BOSSBROWN werden sie dieses Jahr erstmals die Bühne auf der Tattoo Convention Rocken und haben unter anderen auch den Offiziellen Song für die Tattoo Convention 2019 mit am Start. Also was da los ? kommt vorbei feiert mit uns und bringt gute Laune mit.

Mach one HipHop

mach one
Mach war 11 Jahre alt, als er sich 1990 entschied Kunst zu seinem Lebensinhalt zu machen. Zuerst waren es Kritzeleien in Schulheften und, mehr oder weniger klägliche, Sprühversuche in Seitenstrassen und auf Hinterhöfen. 1996 verlies er die Schule und erklärte seiner Mutter er wolle Künstler werden, was ihre Geduld und Toleranz auf eine Probe stellte, die so hart war, daß sie wohl keine Mutter bestanden hätte. Mit dem Rauswurf began Mach..s Graffiti-Blütezeit. 1997 entdeckte Mach dank seinem Crewkollegen Feng den deutschen HipHop für sich und war gefesselt.
Bis heute hat er, abgesehen von seiner 12″ „Jung&Kaputt“, noch ein Solo- („Das Meisterstück Vol.1“) und drei Kollaboalben (mit Akte „(R)evolution“, mit Vork und Darn „Lil Mach Änze Nordzeitboys“, mit Darn „Freakshow“) produziert und veröffentlicht. Darüber hinaus war er ausführender Produzent des Crewprojektes „Bassboxxx Clique Sampler“, MC Bogy..s Album „Lyrischer Hooligan“, MC Basstard..s Album „Obscuritas Eterna“, MOK..s Album „Fick M.O.R.“, Akte..s Album „Overkill“, dem Verpailas Album „Musike für Atzen“ und Isar..s Solodebut „Berliner Bär“.
Ausserdem findet man fast auf jedem Berliner Sampler einen auffälligen Mach-Track. Nach längeren Arbeiten an einem 20-Seitigen Comic für die Deluxe Edition des aktuellen KIZ-Albums „Sexismus gegen Rechts“ sitzt Mach nun endlich an „MS2“, dem zweiten Teil der Meisterstück-Trilogie.
elektric1
E L E C T R I C B R O T H E R L A N D ist eine 4 – Köpfige Band aus Berlin Tempelhof und Kreuzberg. Sie kommen mit Röhren – Amps und Funk im Blut auf die Bühne ! Es ist immer JETZT ! FUNK PUNK SOUL BLUES aus Berlin ! FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FALLOW ………….
nicole
Schwarzlicht Performance.
roc roc it
Straßenkünstler, Kabarettist, Zirkus-Nebenvorstellung und eine wahre Figur. Roc Roc-It’s Leben hat ihn auf eine wilde Reise durch die Welt mitgenommen, mit genug Geschichten, um ein Buch zu füllen.  
Iwllj Haghjaj Sideshow
Meine Damen und Herren – Damen, Spinner und Tramps, wir sind bereit, den Boden zu verschmutzen und in Ihnen die richtige Mischung aus Unruhe und Geilheit hervorzurufen. Wir werden am Samstag der diesjährigen Tattoo Convention um Punkt 22.30 Uhr auftreten.Wir freuen uns auf Euch.
YOYO
BurninBerlin yoyo crew. Based in Berlin.