Juroren Tattoo Contest 2018

Home / Juroren Tattoo Contest 2018

Randy Engelhard

Der deutsche Tattookünstler Randy Engelhard zählt zu den besten Farbrealistik-Experten des Landes und ist der TV Star aus der sixx- Serie "Horror Tattoo" Randy rettet diesmal keine misslungenen Tattoos und kreiert Cover-Ups, sondern bewertet die Tattoos in der Jury beim Contest auf der Tattoo Convention Berlin 2018

Heidi Hay

Mehrfach preisgekrönte Tätowiererin in Göteborg. Die erste Künstlerin, die 1992 in Schweden ihr eigenes Tattoostudio gründete.




Heidi Hay Tattoo, Schweden

Finzi

Norwegischer Tattoo Artist seit 1990 in Realistik und Veranstalter der Tattoo Convention Stavanger seit 12 Jahren.








Carsten

28+ Jahre Erfahrung in der Welt der Körperkunst. Begann 1989 als Tätowierer und ist Mitbegründer von mediazink.com einer Online-Plattform.








Murran Billi

Aufgewachsen zwischen Italien, Frankreich und England, war auf der ganzen Welt unterwegs.Kommt aus einer Künstlerfamilie mütterlicherseits und ist mit seinem Tattoo-Business in der Kunst-Welt geblieben. Das Tätowieren wurde von einer Leidenschaft zu Arbeit und von Arbeit zu einem echten Leben. Ist Autodidakt, seine Techniken und sein Stil sind manchmal unkonventionell aber alle seine Arbeiten kommen aus einer Mischung aus Instinkt, Neugier und dem wahren Wunsch, etwas Einzigartiges zu erreichen.