An alle Artisten und Händler,

noch geben wir uns nicht geschlagen wegen dem Corona Virus.

Bis August ist es noch ein paar Monate hin und wir hoffen das sich die Lage bis dahin mehr entspannt hat und wir unser 30. Jubiläum mit Euch feiern können.

Die Convention hat aber auch einen Notfall Plan, was bedeutet das wir, sollte es im August noch nicht möglich sein, die Convention zum Jahresende verschieben müssen.

Damit wir die Convention weiter organisieren können, bitten wir die Artisten die Vertraglich schon angemeldet sind, ihre Stände auch zu bezahlen. Das würde uns auch helfen die Veranstaltung zu sichern, da wir auch vertragliche Bindungen zu leisten haben die unumgänglich sind, auch jetzt in dieser schwierigen Lage.

Wie bei Euch allen hängt an unserer Arbeit auch unsere Existens und wenn wir alle zusammen arbeiten, werden wir auch durch diese schwere Zeit kommen.

Wir hoffen auf Euere Mitarbeit und auf Euer Verständniss, was auf Gegenseitigkeit beruht.

Wir werden Euch auf jeden Fall hier auf dem laufenden halten was weiter passiert.

In Solidarität zu allen Artisten und Händler die ihre Arbeit niederlegen mussten wünschen wir Euch bleibt gesund und geduldig.

Liebe Grüße Frank und Jutta